ÜBER UNS

Wir lieben
Marketing

Lass uns gemeinsam erfolgreich sein

Profitiere von unserer Erfahrung und wachse mit uns

Wir haben den richtigen Online Marketing Mix für Dein Unternehmen – egal ob Start Up, Mittelständler oder Konzern. Durch innovative Tools und Trackinglösungen machen wir auch Dein Unternehmen fit und erfolgreich durch Performance, Conversion und ROI.

M2L lebt Performance

Bei uns wird Transparenz groß geschrieben.

Wir schaffen Vertrauen.

Wir ziehen mit Dir am selben Strang.

M2L lebt Performance

01

Transparenz

Bei uns wird Transparenz groß geschrieben.

02

Vertrauen

Wir schaffen Vertrauen

03

Zusammenarbeit

Wir ziehen mit Dir am selben Strang.

Über uns

Unser CEO und Gründer Sebastian Menken startete 2003 zunächst auf Seiten von Online-Vermarktern und Netzwerken. Doch schon 2009 entschied sich Sebastian für die Selbstständigkeit und gründete seine eigene Firma: M2L Agency GmbH.

Sieben Jahre später wurde die M2L Agency Teil von PVS Europe, einem der führenden Fulfillment-Dienstleister im Bereich E-Commerce. Durch diese strategische Allianz können wir die Services für unsere Kunden permanent ausbauen und verbessern.

Wissen und Vertrauen als Basis für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit

Um immer auf dem neusten Stand der Möglichkeiten zu bleiben und unsere Zusammenarbeit auf ein stabiles Fundament zu stellen, besuchen wir regelmäßig Schulungsveranstaltungen unserer Partner und relevante Online Marketing-Veranstaltungen. Neben unserem Know-how ist Vertrauen ein weiterer wichtiger Grundpfeiler unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Vertrauen schaffen wir durch transparentes Arbeiten und es ist kein Lippenbekenntnis, wenn wir behaupten: Nichts ist uns wichtiger als ein Kunde, der genau weiß, was wir tun. Unsere Kunden haben Zugriff auf all ihre Daten und erfahren, wie wir sie ermitteln.

Gibt es Fragen? Bitte stell sie! Wir nehmen uns gerne die Zeit, Deine Fragen zu beantworten.

Nicht selten entwickeln wir dabei gemeinsam sogar neue Ideen, wie wir
Deine Performance weiter verbessern können.

Seit 2016 ist die M2L Agency GmbH Part der PVS Europe und rundet das ecommerce Portfolio mit seinen Leistungen ab

Einen kurzen Überblick über unsere Holding und angeschlossene Tochterunternehmen kannst Du nachfolgend finden:

Logistics Services

Weltweit zuverlässiger Versand inkl. Retourenmanagement.

Product Care

Quality Management und Konfektionierung. Premium Services zubuchbar.

Finance Services

Internationale Zahlungsabwicklung und Integration aller gängigen Zahlungsdienstleister.

Europaweite Abwicklung des Customer Service durch Native Speaker.

Marketplace Strategie & Marketplace Management.

Unsere SaaS basierte PVS eFly vereint alle ECommerce-Prozesse in einer Plattform.

Referenzen

Unsere Kunden wissen:
wir leben und lieben Performance!

Die M2L Agency GmbH ist mit Hauptsitz in München Ihre Online
Marketing Agentur aus der Weltstadt mit Herz!

Kontakt

info@m2lagency.com
+49 (0)89 121 402 03 30